Karateabteilung des TSV Grafing v. 1864 e.V.

Mitglied im deutschen Karate Verband DKV

FR-Kokoro5. - klein - transparent TSV_Grafing_Logo_1_rgb-klein

Dieser Bereich gehört unserer Sandra die nun in der fernen Schweiz lebt und trainiert.

Gedanken Ihrer Karatefreunde zu Ihrem Weggang:

Liebe Sandra,
nach 18 Jahren gemeinsamen Karates werde ich nicht nur Deinen Schwung und Elan als Karateka sondern vor allem auch Dich vermissen.

Ich wünsche Dir und den Deinen viel Glück in der Schweiz.
Klaus

Liebe Sandra,

ich werde Dich im Dojo vermissen – diese aufbrausende Strenge, gepaart mit einem Schmunzeln im Gesicht, wenn wir nicht wollten, wie Du es Dir hast ausgedacht und Deine festen Zukis in meinen schlaffen Bauch oder den Klaps auf den Po, wenn ich wieder einmal da stand wie eine Ente.

Viel Glück in der Ferne ohne große Sehnsucht im Herzen.

Robert Roschlaub

Liebe Sandra,

wir kennen uns nicht so gut aber:
Danke, dass du mich von Anfang an so nett aufgenommen hast!

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, dass es so wird, wie du es dir wünscht und du auch in der neuen Heimat so aufgeschlossene Karatefreunde findest!

Liebe Grüße,
Maria

Liabe Sandra,
da du gmoand host, du muast dir an neien Lebensabschnittspartner sucha und ano glei Auswandan,
war`n mia scho a bissal platt.
Doch wen ma sigt wos Du ois aufgibst und  z`ruglost,
muas da Frank bestimmt da richtige sei
Dei Bauchgfui hod da gsogt : Den schnapp i mia und los`n nimma los
und nua des zaid.
Liabe Sandra du bist ja ned aus da Waid und in de Schweiz ko ma zur noad a no z`fuaß geh.

Mia wünsch`n eich ois guade und fui Glück midananda

Deine Karatefamilie Heimerl

Stefanie, Dominik und Rudi

Liebe Sandra,

sämtliche schlauen Sprüche und Zitate sind nur Beiwerk zu einem Abschied. Eswar einfach schön dich in Grafing auf der Straße, auf dem Kinderspielplatz, vor der Schule, im Ballettraum und natürlich im Dojo zu treffen. Es war schön mit dir zu lachen und es war schön mit dir zu trainieren. Aber eins ist auch klar: Es wird schön werden, dich wieder zu treffen! Und da freue ich mich heute schon drauf.

Alles Liebe und Gute für Sandra reloaded.ch

Karin

Liebe Sandra,

wir haben 3 Danprüfungen zusammen gemacht, viel gelacht, ab und zu gestritten, aber immer haben wir zusammengehalten. Ich lasse dich schweren Herzens ziehen und wünsche dir von ganzen Herzen das du dein Glück findest.

Sei weiterhin ein leuchtendes Vorbild für alle weiblichen Karateka. Dein markerschütternder Kiai wird uns fehlen. Deswegen werden wir weiter hart trainieren damit du immer mit Stolz auf deine Grafinger Karateka blicken kannst.

Bis bald Sandra,

Olli

website design software
Home | Karate | Training | News | Trainer | Mitgliedschaft | Hot Stuff | Impressum | Sandras Ecke |